91863
Goto Top

Im Telefonclient wird eine Zeile eingefügt , dann zeigt es eien Telefonseite im SwyxIT Telefonclient an. Möchte die Seite um die hälfte kleiner haben.

Hallo,

auch unserem SwyxIT Telefonserver passe ich einen sogenannten Skin an. Ich füge diese Zeile ein

http://tel.search.ch/result.html?name=&misc=&strasse=&ort=& ..%

in einen Skin. Im Telefonclient wird nun die Seite von Telsearch angezeigt. Man kann aber scrollen.
Wie kann ich die Zeile verändern. das alles 50% kleiner wird ?

Gruss
Ralf

Content-Key: 204327

Url: https://administrator.de/contentid/204327

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Apr 03, 2013 at 13:36:56 (UTC)
Goto Top
Hi Ralf,

nachdem die SWYX Skins eher so aussehen: http://www.swyx.com/de/service-support/downloads/swyxit-skins.html,

habe ich keine Idee was du willst.
Vermutlich einen der Einträge als Telefonbuchanzeige verwenden.

GRuß
Netman
Mitglied: 91863
91863 Apr 03, 2013 at 13:49:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe mal den Skin nun eingefügt
bf44a25e3776ca489c7c6a3efc02550d

Telsearch erschint auf Seite 4. Man hat somit Anruferkennung. Aber man soll nicht extra immer scrollen müssen.
Habe das mal markiert.

Gruss
Ralf
Member: MrNetman
MrNetman Apr 03, 2013 at 17:13:19 (UTC)
Goto Top
Hi Ralf,

Aber für die Anruferkennung ist SWYX doch viel intelligenter: Die durchsucht erst die lokalen Datenbanken (z.B. wegen der Mobilnummern), dann die Telefonbuch-CD und dann die Webseite. Wenns passt, wird das direkt im Anruferfenster oder gar in einer kleinen Einblendung unten angezeigt.
Da muss man nicht extra eine Webseite einbinden.

Habe allerdings schon 3 Jahre nicht mehr damit gearbeitet.

Gruß
Netman
Mitglied: 91863
91863 Apr 03, 2013 at 18:40:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja das ist klar. Im Swyxit Client einfach den Tapi mitinstallieren , dann kann man im Twixtel , Telefoncd die Anruferkennunung einstellen. Die kaufen wir aber nicht mehr, wir nutzen nur das . Das ist auch immer Up to date, gratis etc.. Der Kunde hat auch noch die Twixtel CD. Es geht um 2 Anlagen.
Das andere ist Outlookerkennung etc..
Wir möchten aber explizit das telsearch in den Skin einbinden. Der funktioniert ja auch. Aber man muss dann scrollen, wenn man wissen will wer anruft.
Der Zeile etwas hinzufügen müsste mit HTML doch zu machen sein, das es kleiner wird.

http://tel.search.ch/result.html?name=&misc=&strasse=&ort=& ...; ..%

Gruss
Ralf