tordi
Goto Top

Exhange SBS 2003 Emails archivieren

Hall,

wir haben einen kleinen SBS 2003 Server laufen, 15 Clients. Nun möchte mein Chef das alle EMails archiviert werden. Fragt nicht aber wirklich alle. Also alles was rein und raus geht und zwar so das man die Emails jederzeit durchsuchen und finden kann und nach Usern sortiert. Die Exchange Datenbanken explodieren regelmäßig weil keiner was löschen darf und ich kopiere mir das bisher in lokale Archive, was aber auch nicht viel bring, kein Share etc..

Da gibt es doch sicher eine intelligente Lösung.

Need wiedermal help-).

Tordi

Content-Key: 204477

Url: https://administrator.de/contentid/204477

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Apr 05, 2013 at 09:22:10 (UTC)
Goto Top
Da gibt es doch sicher eine intelligente Lösung.

Nennt sich Archivierungslösung und gibt es wie Sand am Meer. z.B. http://www.mailstore.com/de/

LG Günther
Member: tordi
tordi Apr 05, 2013 at 10:09:22 (UTC)
Goto Top
Danke, sowas habe ich gesucht.

Gruß Tordi