diabolo99
Goto Top

Probleme mit Arbeitsspeicher

Ich habe folgendes Problem face-sad
Ich habe einen 256MB DDR Arbeitsspeicher wenn ich meinen PC starte dann zeigt mir das Programm TuneUp MemOptimizer an das mein Arbeitsspeicher nur noch zu 67MB frei ist.
Das problem habe ich auch so wenn der PC läuft und ich bin voll überfragt was damit sein könnte weil vorher lief der auch viel schneller als jetzt.
Vieleicht habt ihr ja eine Idee woran das liegen könnte

Gruß
Diabolo99

Content-Key: 20457

Url: https://administrator.de/contentid/20457

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Naklarmann
Naklarmann 27.11.2005 um 14:58:17 Uhr
Goto Top
Wo soll da ein Problem sein.
Wenn du WinXP zu laufen hast wovon ich erstmal ausgehe,
sind 256 MB Arbeitsspeicher nicht gerade sooo viel.
Da ist das völlig Normal wenn da nur noch 67 MB frei sind.
Ist bei einigen von meinen Rechner mit 256 MB genauso.
512 MB wäre schon Sinnvoll.
Mitglied: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper 27.11.2005 um 15:01:36 Uhr
Goto Top
Wenn du nicht aufrüsten kannst/willst, dann versuch doch mal die ganzen Autostart-Programme abzuschalten und vorallem auch die visuellen Effekte von Windows. Das macht das System um einiges flotter!
Mitglied: Diabolo99
Diabolo99 27.11.2005 um 17:50:39 Uhr
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort
Dann werde ich mal nächste woche neuen Arbeitsspeicher kaufen gehen und hoffe das das dann schneller läuft

Gruß

Diabolo99