apop85
Goto Top

Frei veränderbare Fenstergrösse mit sich anpassender Schriftgrösse

Hallo.

Bei uns im Geschäft verwenden wir eine Software die ebenfalls auf Batch basiert. Dieses kann ich mit der Maus beliebig vergrössern oder verkleinern ohne dass sich die Formatierung des Inhalts ändert. Dies würde ich bei meinen Files gerne Integrieren.

Das Programm in unserem Geschäft scheint also immer die Schriftgrösse der aktuellen Fenstergrösse anzupassen. Gibt es ev. einen Batch 2 Exe Compiler welcher eine solche Funktion integriert hat? oder wie wurde dies wohl bei uns in der Firma gelöst?
Ich habe mich nun zwei Tage durch Google und durch dieses Forum geforstet jedoch habe ich nichts vergleichbares bzw. allgemein eine änderung der Schriftgrösse gefunden.

Jemand eine Idee?

Content-Key: 204615

Url: https://administrator.de/contentid/204615

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 110135
110135 Apr 08, 2013 at 12:56:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sicher, dass die Software "auf Batch" basiert? Oder nicht einfach per Batch gestartet wird?
Ich denke die Software schaut, wie die Zeichenbreite ist und passt dementsprechend die Schriftgröße an.

Gruß,
Florian
Member: Apop85
Apop85 Apr 08, 2013 updated at 19:35:25 (UTC)
Goto Top
Das kann ich so jetzt nicht sagen. Ich müsste die IT fragen. Da ich moomentan jedoch noch Ferien habe wird das noch was dauern.

Ich gehe von einem Batch aufbau aus da die Oberfläche sowie die Fähigkeiten und die Benutzung der OF mich stark daran erinnern.

Hier ein Link zu einer Info darüber, Konkrete Informationen oder Bilder habe ich leider keine gefunden:
http://www.software-marktplatz.de/software-497-1-2800-900-lab-5000-labo ...