andree04
Goto Top

Druckervorschau

Hallo zusammen, ich habe einen Windows 7 Pro Rechner mit allen Updates.
Einen Canon Laserdrucker.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Programm was mir Druckervorschau liefert so das ich auswählen kann welche Seite ich Drucken möchte.

Ich hoffe ich habe es Verständlich geschrieben!

Danke

Content-Key: 204642

Url: https://administrator.de/contentid/204642

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: 5t8d1e
5t8d1e Apr 08, 2013 at 17:35:27 (UTC)
Goto Top
Hallo Unbekannt,

die meisten Programme bieten ein Druckvorschau und somit kann man sehen welche Seite man braucht. Im Druckmenü kann man dann die Seite im Normalfall entsprechend eingeben.

Ansonsten kann man es auch komplizierter machen, in den man ein PDF oder XPS Dokument erstellt. Dann die Datei in einen Betrachter seiner Wahl öffnen, Seite auswählen und im Druckmenü bekannt geben.

der Torsten wars
Member: wiesi200
wiesi200 Apr 08, 2013 at 17:51:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

also onBoard hat z.b. Windows 7 WordPad das wenn man auf "Datei>Drucker" geht findet man Druckvorschau.

Mal ernsthaft, die Frage bringt so nicht's.
Member: Andree04
Andree04 Apr 08, 2013 at 18:11:18 (UTC)
Goto Top
Hi Danke Dir!
Ein Bekannter von mir hätte das gerne, er möchte alle Dokumente anschauen damit er nicht alle Seiten Ausdrucken muss.
Ich weis das viele Programme sowas liefern aber er hätte es gerne immer.
Er sagte es gibt einen sogenannten Bildschirm Drucker ich dachte evtl. habt Ihr schon mal was davon gehört.

Schönen Abend
Member: wiesi200
wiesi200 Apr 08, 2013 at 18:17:55 (UTC)
Goto Top
Schau dir das mal an,

http://fineprint.com/fp/
Member: miniversum
miniversum Apr 08, 2013 at 18:19:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,
bei meinem Cannon Drucker kann ich in den Einstellungen auf dem Reiter "Optionen" einen Hacken setzen bei "Vorschau vor dem Druckvorgang". Vielleicht gibt es dort in den Einstellungen des Drockers auch diese Vorschaumöglichkeit.

Gruß
...