simon343
Goto Top

Microsoft Outlook 2010 blockiert den gesamten Mail-Empfang

Hallo Leute, ich habe momentan ein kleines, aber für mich nicht lösbares Problem mit Outlook 2010.

Mit bestem Dank
Simon

Mir hat jemand eine Mail (mit Anhang übermittelt) übermittelt, welche mehrere MB hat.
Microsoft Outlook 2010 versucht natürlich diese Mail zu empfangen und blockiert somit den Empfang aller anderen Mails.
Jedoch ist auch nach mehreren Stunden dieses besagte Mail noch nich fertig empfangen.
Daher meine Frage, gibt es hier eine Lösung die anderen Mails zu empfangen?

Content-Key: 204700

Url: https://administrator.de/contentid/204700

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: Ausserwoeger
Ausserwoeger 09.04.2013 um 13:54:25 Uhr
Goto Top
Hi

Ja indem man die Webmailoberfläche seines Providers nutzt und die zu grosse Mail löscht. Dann werden die anderen Mails abgerufen.

LG Andy
Mitglied: 108012
108012 09.04.2013 um 17:43:16 Uhr
Goto Top
Hallo Simon,

so wie @Ausserwoeger es gesagt hat, geh zu der Weboberfläche des Email Providers, melde Dich dort an,
packe die Mail mit dem großen Anhang in einen anderen Ordner den Du erstellt hast und dann ruf die Mail
wieder ganz normal ab, so verlierst Du den großen Anhang nicht oder kannst Ihn direkt über den Browser downloaden!!!

Was für eine Geschwindigkeit hat denn Dein Internetzugang.

Gruß
Dobby
Mitglied: Simon343
Simon343 09.04.2013 um 17:59:59 Uhr
Goto Top
Hallo Leute,

vielen Dank für die Info. Jetzt läuft Outlook wieder einwandfrei. Das Problem war nicht ein Mail alleine sondern mehrere Mails mit Größen über 10MB.

LG simon
Mitglied: 108012
108012 09.04.2013 um 18:06:25 Uhr
Goto Top