fantomas741
Goto Top

Exchange 2010 Senden an Verteilergruppen beschränken?

Hallo Leute,

Ich würde gerne das Senden an bestimmte Verteilergruppen z.B. Abteilungsleiter etc. einschränken, jedoch finde ich die dazugehörige "Berechtigungskarteikarte" oder die Kommandozeile hierfür nicht, vermutlich bin ich nur Blind?

Wäre Nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich das Senden an Verteiler beschränken kann.

Danke schonmal
Fantomas

Content-Key: 204702

Url: https://administrator.de/contentid/204702

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: IsoldeBaden
IsoldeBaden Apr 09, 2013 at 12:44:07 (UTC)
Goto Top
Eigenschaft Verteiler -> Nachrichtenübermittlungseinstellungen -> Einschränkungen für die Nachrichtenzustellung -> Eigenschaften -> "Nachrichten annehmen von"
Member: Fantomas741
Fantomas741 Apr 09, 2013 at 13:16:14 (UTC)
Goto Top
Danke da wars face-smile

Sag doch ich bin Blind