horatius
Goto Top

Einstellung der Logitech G500 für perfektes Mousefeeling unter Mac OS X

Da ich vom Windows Laptop auf ein MacBook Pro umgestiegen bin, aber meine alte, gute Lasermouse G500 von Logitech weiterhin nutzen wollte, musste eine Lösung her. Die G500 läuft mit der Standardeinstellung unter Mac OS nicht wirklich gut.

G500 von Logitech und Probleme mit der Zeigersteuerung: Die G500 reagierte nicht mehr präzise auf Handbewegungen und der Nachlauf ist sehr störend. Im Alltagsbetrieb ist das nicht zu verzeihen und der Spielgenuß ist schlichtweg dahin. Mit diesen Nachteilen war die G500 einfach nicht mehr einsatztauglich für mein MacBook Pro 15″.

Die Lösung ist die Software SetPoint von Logitech, mit dieser sich die Einstellungen der G500 anpassen lassen.

http://www.marcohopp.com/einstellung-fur-logitech-g500-fur-perfektes-mo ...

Content-Key: 204708

Url: https://administrator.de/contentid/204708

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock