Outlook 2007 Aufgaben werden faslch dargestellt
Hallo,
unsere Outlook 2007 Clients sind mit einem Exchange 2010 verbunden.
Einer meiner User nutzt stark die Aufgabenfunktion von Outlook, auch als Ablage von Dateien, so das eine einzelne
Aufgabe bis zu 70MB groß wird.
Nun kommt es vor das die komplette Formatierung und damit die Übersicht über die Dateien (PDF, DOCX, MSG u.s.w. .....)
durcheinander kommt und es so kaum noch lesbar ist. Die Texte und Dateien verschwinden nicht, werden aber komplett
durcheinander gewürfelt.
Ich habe bis jetzt noch keine Lösung für dies sporadisch auftretendes Problem gefunden, hat jemand das gleiche
Phänomen oder weiß wie es sich verhindern lässt?
Grüße Andreas
unsere Outlook 2007 Clients sind mit einem Exchange 2010 verbunden.
Einer meiner User nutzt stark die Aufgabenfunktion von Outlook, auch als Ablage von Dateien, so das eine einzelne
Aufgabe bis zu 70MB groß wird.
Nun kommt es vor das die komplette Formatierung und damit die Übersicht über die Dateien (PDF, DOCX, MSG u.s.w. .....)
durcheinander kommt und es so kaum noch lesbar ist. Die Texte und Dateien verschwinden nicht, werden aber komplett
durcheinander gewürfelt.
Ich habe bis jetzt noch keine Lösung für dies sporadisch auftretendes Problem gefunden, hat jemand das gleiche
Phänomen oder weiß wie es sich verhindern lässt?
Grüße Andreas
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 204763
Url: https://administrator.de/contentid/204763
Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock