bollewitzer
Goto Top

Outlook 2007 Aufgaben werden faslch dargestellt

Hallo,

unsere Outlook 2007 Clients sind mit einem Exchange 2010 verbunden.

Einer meiner User nutzt stark die Aufgabenfunktion von Outlook, auch als Ablage von Dateien, so das eine einzelne
Aufgabe bis zu 70MB groß wird.

Nun kommt es vor das die komplette Formatierung und damit die Übersicht über die Dateien (PDF, DOCX, MSG u.s.w. .....)
durcheinander kommt und es so kaum noch lesbar ist. Die Texte und Dateien verschwinden nicht, werden aber komplett
durcheinander gewürfelt.

Ich habe bis jetzt noch keine Lösung für dies sporadisch auftretendes Problem gefunden, hat jemand das gleiche
Phänomen oder weiß wie es sich verhindern lässt?

Grüße Andreas

Content-Key: 204763

Url: https://administrator.de/contentid/204763

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock