92370
Goto Top

David Tobit zu Exchange

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, alle Daten (Mails, Kontakte, Strukturen usw.) von David Tobit nach Exchange zu übertragen. Hat jemand eine Lösung für ein solchen Umzug?
Danke Gruß Eitel

Content-Key: 204814

Url: https://administrator.de/contentid/204814

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Rolf14
Rolf14 Apr 11, 2013 at 08:29:02 (UTC)
Goto Top
Das hilft dir sicher weiter.

http://lmgtfy.com/?q=Migration+Tobit+zu+Exchange

Es gibt ein haufen Tools und Programme mit denen du das realisieren kannst.
Mitglied: 92370
92370 Apr 11, 2013 at 08:42:13 (UTC)
Goto Top
Sehr gut und besten Dank für die schnelle Antwort.
Es ist nur so, wenn ich alle Programme ausprobieren würde um herauszufinden, welches das Beste ist und welches die von mir gewünschten Ansprüche am besten erfüllt, dann wäre ich Softwaretester und kein Forum Benutzer geworden.
Vielleicht gibt es ja jemand im Forum, der Erfahrung mit Software hat und nicht nur mit Google face-smile
Member: Rolf14
Rolf14 Apr 11, 2013 at 09:04:01 (UTC)
Goto Top
Du findest dort aber genug foren (einfah mal bischen runterscrollen und nicht nur die ersten beiden Einträge ansehen) wo diese frage ausreichend besprochen wurde.

Hier fals du die beiden Foren unter der Suche einfach nicht finden solltest.

http://www.mcseboard.de/topic/82549-migration-tobit-exchange/

http://david-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=6980
Mitglied: 92370
92370 Apr 11, 2013 at 09:05:59 (UTC)
Goto Top
Es leben die Links face-smile
Danke.
Member: Rolf14
Rolf14 Apr 11, 2013 updated at 09:08:22 (UTC)
Goto Top
Warum sollte man etwas diskutieren und erneut aufschreiben wenn dies alles schon getan wurde und durch etwas suchen auch ganz einfach gefunden werden kann?