netscape
Goto Top

Azubi im 2. Lehrjahr sucht neue Ausbildungsfirma

Hallo,
bin gerade im 2. Lehrjahr zum Fachinformatiker - Systemintegration und suche eine neue Firma, wo ich meine Ausbildung fortsetzen und beenden kann. Gibt es vielleicht bei jemandem in der Firma eine Stelle oder zumindest die Möglichkeit mich zu bewerben? Bin für jede Hilfe und jeden Rat dankbar.

Content-Key: 20491

Url: https://administrator.de/contentid/20491

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: icemanHRO
icemanHRO Nov 28, 2005 at 07:11:58 (UTC)
Goto Top
Wäre ja noch gut zuwissen aus welchem Raum du kommst face-wink Wiso suchst du denn eine neue Firma? Ist es nicht an der Handwerkskammer sich um eine neue Firma zu suchen!?
Member: Netscape
Netscape Nov 28, 2005 at 10:41:34 (UTC)
Goto Top
Ich suche was im Großraum Stuttgart. So bis 30 KM im Umkreis.
Wäre schon Aufgabe der IHK. Aber eben nur wenns aus wirtschaftlichen Gründen wäre. Ich suche aber was, weil das Betriebsklima einfach miserabel ist. Ich mache meine Arbeit gerne, aber wenn das Umfeld nicht stimmt machts keinen Spaß. Und wenn man schon soweit ist, dass man keine Lust mehr hat arbeiten zu gehen, wirds Zeit.
Member: icemanHRO
icemanHRO Nov 28, 2005 at 10:46:58 (UTC)
Goto Top
Dann kann ich dir leider nicht helfen, dnn bin aus dem Raum Rostock/Hamburg. Da hätte ich vielleicht ein paar Adressen gehabt.
Member: Ragazzo
Ragazzo Nov 28, 2005 at 10:56:22 (UTC)
Goto Top
Kann ich Dir leider auch nicht helfen, außer Du wärst flexibel ...

Ort: Rhein-Main-Gebiet
Member: Netscape
Netscape Nov 28, 2005 at 11:19:33 (UTC)
Goto Top
Erstmal danke für die schnellen Antworten.

Es sollte nach Nöglichkeit halt schon in meinem Umkreis sein. So grob 30 KM Umkreis. Wenns jetzt 10 oder 20 mehr sind, macht das auch nichts.
Member: icemanHRO
icemanHRO Nov 28, 2005 at 11:59:43 (UTC)
Goto Top
Dann kann man leider nichts machen, wünsche dir trotzdem viel Erfolg.
Member: Hammy
Hammy Feb 15, 2006 at 17:34:25 (UTC)
Goto Top
ich würde es einfach mal bei der Deutschen Telekom oder Siemens versuchen, diese Betriebe sind fast überall anzutreffen