system2
Goto Top

Kalender mit Austausch auf allen Plattformen

Hallo Administratoren,

Ich wollte fragen ob jemand ein Programm/Dienst oder App kennt,
Welche eine Kalender funktion mit sich bringt und über ein Austausch/ cloud sich mit anderen Geräten synchronisieren kann.

Möglichst Android und Apple ios

Danke schonmal im voraus.

Content-Key: 204957

Url: https://administrator.de/contentid/204957

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Apr 14, 2013 at 19:32:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Wenn du bei Apple suchst dann verwende doch icloud
Dann hätten ich auch noch owncloud
Mitglied: 64748
64748 Apr 14, 2013 at 19:49:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da man mit einem Android-Smartphone sowieso einen google-Account braucht, bietet sich deren Kalender an. Ich synchronisiere meinen Kalender zwischen meinem Smartphone und dem Google-Calendar-Tab in Thunderbird. Außerdem ist der Kalender natürlich auch im Browser verfügbar. Synchronisation klappt zuverlässig, ich bin damit zufrieden.

Markus