bsscomputer
Goto Top

Beim öffnen von ordnern im Windows xp, öffnet sich der VLC mediaplayer

Beim öffnen von ordnern im Windows xp, öffnet sich der VLC mediaplayer !!!!! Was soll ich da machen ???

Beim öffnen von ordnern im Windows xp, öffnet sich der VLC mediaplayer !!!!!

Ich habe an dieser stelle schon mit fixit tools probiert ohne erfolg.

Ich bitte um hilfe.Ich kriege die Krisse.

Content-Key: 205158

Url: https://administrator.de/contentid/205158

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Creedforce
Creedforce Apr 17, 2013 at 13:09:07 (UTC)
Goto Top
versuch mal den vlc pklayer zu deinstallieren und noch mal neu zu installieren
vlt wars einfach nur ein installations fehler oder update fehler

gruß
Creedforce
Member: nikoatit
nikoatit Apr 17, 2013 updated at 13:34:33 (UTC)
Goto Top
Auch kein Hallo!!!!!!!!!!!!!?????!!!

Da hast du wohl ein bisschen viel Dateitypen mit deinem VLC-Player verknüpft...
Du kannst nun unter Ordner-Optionen die Dateitypen wieder neu vernüpfen/auf Standard stellen, oder du erstellst dir ein neues Nutzerprofil und kopierst die alten Daten hinein.

Auch kein Gruß!!!?!?!?!?!!!!!!!!
Member: bsscomputer
bsscomputer Apr 17, 2013 at 13:11:07 (UTC)
Goto Top
ups sorry

Guten Tag und Hallo ^^


Besten dank für die rasche antwort

MfG
Member: bsscomputer
bsscomputer Apr 17, 2013 at 13:23:40 (UTC)
Goto Top
habe ich gemacht.
leider ohne erfolg, sobald ich den VLC wieder installiere ist das selbe problem wieder vorhanden.
Member: bsscomputer
bsscomputer Apr 17, 2013 at 13:31:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @bsscomputer:
habe ich gemacht.
leider ohne erfolg, sobald ich den VLC wieder installiere ist das selbe problem wieder vorhanden.

HAHAHA

Habe das Problem gelöst mittels Ordneroption im reiter Dateitypen der drit oberste eintrag ist der Dateiordner und den habe ich als Standart auf find gestelt.

Danke für die antworten

MfG
Phil