admtech
Goto Top

Unsere kostenlose IT-Jobbörse ist online

Hallo Administrator User, ab heute ist unsere neue IT-Jobbörse online!

Anstatt Stellenangebote wie bisher als Frage einzutragen, könnt ihr das Stellenangebot nun völlig kostenlos in unsere neue Jobbörse eintragen. Dazu haben wir eine neue Übersicht für eingegangenen Stellenangebote und eine neue Suchansicht hinzugefügt: https://administrator.de/jobs/

Damit wir am Start ein paar neue Jobangebote präsentieren können, würden wir uns über eure Unterstützung freuen. Teilt euren Freunden (Facebook, Google+, Twitter, usw.) mit, das wir ab heute eine neue kostenlose IT-Jobbörse haben. Ich bedanke mich im Voraus.

Hier ein Textvorschlag für Freunde:
Jetzt auf administrator.de die neue IT-Jobbörse besuchen und völlig kostenlos eure Stellenangebote eintragen!
https://administrator.de/jobs/
oder für Firmen:
Administrator.de ist ein soziales Netzwerk, das Dir erlaubt, mit anderen neues Wissen über die Informationstechnologie zu entdecken, zu teilen und Fragen zu beantworten.
Besuchen Sie unsere neue IT-Jobbörse und tragen Ihre Stellenangebote kostenlos ein.
https://administrator.de/jobs/

Habt ihr einen Fehler gefunden oder einen Verbesserungswunsch auf dem Herzen, dann freue ich mich auf Euer Feedback.

Ich wünsche allen Jobsuchenden viel Erfolg!

Gruß
Frank
Webmaster

Content-Key: 205218

Url: https://administrator.de/contentid/205218

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: michael-giglhuber
michael-giglhuber Apr 18, 2013 at 12:04:34 (UTC)
Goto Top
Klingt interessant - wie lang bleiben denn die Stellenanzeigen online? Dauerhaft bis zur Löschung oder müssen wir alle 30 Tage neu schalten?
Member: admtech
admtech Apr 18, 2013 updated at 12:29:08 (UTC)
Goto Top
Hallo @michael-giglhuber,

sofern die Stelle vom User nicht selbst gelöscht wurde, bleibt sie für einen Zeitraum von 6 Monaten auf unserer Seite.
Nach Ablauf der 6 Monate wird eine Nachricht an den entsprechenden User versendet.

Später ist evtl noch die Möglichkeit geplant, das man mit Hilfe der Mail das Stellenangebot um weitere 6 Monate verlängern kann. Dazu fehlen uns bis jetzt aber noch die Erfahrungswerte, ob das wirklich sinnvoll ist.

Gruß
Frank