a0054071
Goto Top

Projektdokumentation Wlan für ein renomiertes Münchner Hotel

Projektdokumentation Wlan für ein renomiertes Münchner Hotel
Entwicklung einer Server-Linux-CD

Kann mir bitte jemand helfen.

Die Projektdoku für meine mündliche Abschlussprüfung im Februar steht noch an.

Ich habe im Auftrag meines Praktikumsbetriebes eine Wlan Netz (65 Zimmer) in einem Münchner Hotel aufgebaut. Vorher entwickelte ich auf Grundlage einer Linux-Live CD eine kostengünstige, wartungsarme Serverlösung. Für Kunden des Hotels kostenlos.

Netzwerk ist nicht verschlüsselt, da für Kunden so wenig Konfigurationsaufwand wie möglich sein durfte. Indentifikation erfolgt über Apache-Server.


Ich hab aber immer noch keine Ahnung wie ich meine Dokuaufbau, da es nicht viel brauchbares im Netz gibt.


Danke

Content-Key: 20531

Url: https://administrator.de/contentid/20531

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 20638
20638 Nov 30, 2005 at 15:26:08 (UTC)
Goto Top
Hi

Du kannst schon mal die Netzwerkkonfiguration mit SSID nehmen und erläutern.
Du kannst einen Vernetzungsplan erstellen.
Die Berechnungen für die Strahlung der Accesspoints(somit Reichweite und Signal Stärke)

Dies sind nur kleine Ansetze vielleicht hilft es dir, dass dir noch was einfällt.

MfG
JT