buntic
Goto Top

Remote Web Acces

Halo ,

ich habe Essen. 2012 in Hyper V neu aufgesetzt mit RWA und Zerti, Portweiterleitung im Router.
Da ich keine feste IP habe läuft es über dyn dns Konto, aber wenn ich im Browser https://remote.meine.dyndns.org/remote
eintippe bekomme ich Fehler Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Wurde mich freuen für jede Hilfe
Danke im voraus

Content-Key: 205369

Url: https://administrator.de/contentid/205369

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: orcape
orcape Apr 21, 2013 at 06:47:02 (UTC)
Goto Top
Hallo buntic,

Sorry, wenn ich Dir das sagen muss, deutsche Rechtschreibung ist wohl nicht so Deine starke Seite und wenn sich da der eine oder andere Fehler einschleicht, kann das schon mal zu Problemen kommen.face-wink
Da ich keine feste IP habe läuft es über dyn dns Konto, aber wenn ich im Browser https://remote.meine.dyndns.org/remote
eintippe bekomme ich Fehler Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Wo tippst Du denn das im Browser ein ?
Doch nicht etwas von Deinem LAN aus, wo auch noch Dein Server steht ?
Ich komme zumindest problemlos auf Deine GUI-Oberfläche des Servers...face-wink
Du solltest etwas vorsichtiger sein, mit Deinen Angaben, auch wenn Dir wohl hier im Forum da niemand was böses will.

Gruß orcape
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 21, 2013 at 08:02:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @buntic:
Halo ,
ich habe Essen.
Prima, guten Appetit!
Kein NAT-loopback fähiger Kellner, äh Router?

LG, Thomas
Member: buntic
buntic Apr 22, 2013 at 06:59:10 (UTC)
Goto Top
Sorry für meine Grammatische ausdrücke, das Deutsch nicht meine Muttersprache ist hat man wohl gemerkt aber ich wollte kein Roman schreiben nur kurz-fassen.
Server dient nur zum Testzwecke somit ist es egal wenn jemand dem knackt , aber ich komme trotzdem nicht auf GUI natürlich vom anderen LAN.
Wie bist du drauf gekommen
Danke im Voraus
Member: orcape
orcape Apr 22, 2013 at 17:54:02 (UTC)
Goto Top
Wie bist du drauf gekommen
...ganz einfach, das ist hier nicht Dein erster Thread im Forum. Manchmal ganz interessant, wenn man sich von einem TO auch mal noch einen anderen Thread anschaut...face-wink
Aber keine Angst.....
dient nur zum Testzwecke
face-wink

Gruß orcape
Member: buntic
buntic Apr 23, 2013 at 12:00:15 (UTC)
Goto Top
Halo,
danke für Antwort aber alles was ich versucht habe hat es nicht geklappt,wurde mich trotzdem freuen auf ein hinweis.
Das o.g. link mit dem richtigen dyndns Konto und Chrome,Firefox tut nicht.
Danke im Voraus
Member: buntic
buntic Apr 24, 2013 at 14:11:12 (UTC)
Goto Top
@orcape
könntest du mir nochmal Hinweis geben wie du auf GUI gekomenn bist.
Danke
Member: orcape
orcape Apr 24, 2013 at 17:25:56 (UTC)
Goto Top
Hi buntic,

könntest du mir nochmal Hinweis geben wie du auf GUI gekomenn bist.
Danke
Aber gerne doch....

ich gehe mal auf PN, man muss das ja nicht unbedingt an die Öffentlichkeit bringen. face-wink

Gruß orcape