manuel1985
Goto Top

Windows 7 Sicherung nicht erfolgreich

Guten Morgen,

seit einiger Zeit läuft meine Sicherung nicht mehr sauber durch. Ich nutze Windows 7 Boardmittel. Die Sicherung bricht bei ca. 56% reproduzierbar ab.
Ich habe bereits den Zielordner versucht zu löschen, aber die im Screenshot gezeigten Dateien lassen sich nicht löschen.

0bc8c656ea05e57f5461875021df7eac

Beide stammen aus der gleichen Sicherung, ich habe versucht, sie zumzubenennen und dann zu löschen.
Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Sicherung - wie beim Server - komplett zu löschen. Also, dass ich quasi keine Sicherung eingerichtet habe.

Kann mir hier jemand helfen?

Content-Key: 205371

Url: https://administrator.de/contentid/205371

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: alexander2paul
alexander2paul Apr 21, 2013 at 08:23:50 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,
Hast du vielleicht noch ein paar genauere Informationen?
Z.B. Fehlermeldungen die beim Abbruch der Sicherung erscheinen oder eine Fehlermeldung wenn du versuchst die Dateien zu löschen?

MfG
Alex
Member: pieh-ejdsch
pieh-ejdsch Apr 21, 2013 at 09:01:14 (UTC)
Goto Top
Moin manuel,

Über "Sichern und Wiederherstellen" "Einstellungen" lassen sich die unvollständigen Sets löschen.

Gruß Phil
Mitglied: 108012
108012 Apr 21, 2013 at 09:06:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

worauf sicherst Du denn wenn man einmal fragen darf?

Gruß
Dobby
Member: manuel1985
manuel1985 Apr 21, 2013 updated at 09:29:49 (UTC)
Goto Top
Ich sichere auf ein NAS, zusammen mit zwei weiteren Geräten. Das NAS ist zu 1/3 belegt, Platz ist genügend vorhanden.
Die alten Sets habe ich bereits gelöscht, brachte aber keine Abhilfe.
Sicherung läuft gerade, sobald ich Fehlermeldungen habe, poste ich sie.

Edit: Alle Geräte sichern zu unterschiedlichen Zeiten.
Mitglied: 108012
108012 Apr 21, 2013 at 09:31:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich sichere auf ein NAS, zusammen mit zwei weiteren Geräten.
Sicherst Du mit allen drei Geräten zur selben Zeit oder versetzt, z.B. nach einander?
Und vor allen Dingen läuft die Sicherung denn bei den anderen Geräten denn durch?

Gruß
Dobby
Member: colinardo
colinardo Apr 21, 2013 at 09:37:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @manuel1985:
Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Sicherung - wie beim Server - komplett zu löschen. Also, dass ich quasi keine Sicherung eingerichtet habe.
Falls du das noch machen möchtest, lösche alle Unterschlüssel aus folgendem Registry-Key:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsBackup
Dann ist die die Windows-Sicherung wieder jungfräulich...
Grüße Uwe
Member: manuel1985
manuel1985 Apr 21, 2013 at 10:15:12 (UTC)
Goto Top
Alle anderen Sicherungen laufen. Habe das NAS mal neu gestartet. Sicherung ist nun durchgelaufen.
Seltsam ist, dass ich auf alle Ordner zugreifen konnte...
Grüner Haken und gut face-smile