frank
Goto Top

Windows 8.1 - Der Startknopf ist zurück

Aus ungenannten Microsoft Quellen ist zu erfahren, dass die neue Windows Version 8.1 wieder einen Startknopf im Desktop-Modus hat. Das Startmenü allerdings nicht! Beim Klick auf den Startknopf wird der neue Windows-8 Startbildschirm aufgerufen. Immerhin ein Fortschritt in der Bedienung des Desktopmodus, war es für viele User doch schwer, dass unsichtbares Feld in der linken unteren Ecke für den Windows-8 Startbildschirm zu finden.

080f31175f609d575c415b1f559ab2a7

Erst vor ein paar Tagen hat man eine Funktion in der kommenden Windows 8.1 (Entwicklerversion) gefunden, die das direkte Starten des klassischen Windows-Desktop ermöglicht.

Gruß
Frank

http://www.theverge.com/2013/4/22/4251610/windows-8-1-start-button

Content-Key: 205446

Url: https://administrator.de/contentid/205446

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 22, 2013 at 15:56:09 (UTC)
Goto Top
Member: Frank
Frank Apr 22, 2013 updated at 16:05:07 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani,

nicht wirklich, in Deinem genannten Link geht es um das direkte Starten des klassischen Windows-Desktop. Bei meinem Link geht es wirklich wieder um den alten "Start"-Button im Desktop-Modus. Ich hatte das mit dem direkten Starten nur noch mal am Ende meines Text erwähnt, da ich da einen Zusammenhang sehe.

Ich habe es mal mit einem Screenshot ergänzt. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

face-smile

Gruß
Frank
Member: MrHToast
MrHToast Apr 30, 2013 at 12:07:57 (UTC)
Goto Top
Ich brauche z.B. bei meinem Windows 8 gar keinen Startknopf mehr, weil ich mich eingewöhnt habe.
Member: Dani
Dani Apr 30, 2013 at 12:08:37 (UTC)
Goto Top
Moin Frank,
haste Recht... zu schnell gelesen. face-smile