Probleme mit Exchange Cache Modus
Hallo an alle,
Ich habe immer wieder mal Probleme mit dem Exchange Cache Modus.
Dabei ist es egal ob es sich um Microsoft Exchange Server 2003 SP2 oder 2010 SP3 und Outlook 2007 SP3 oder 2010 SP1 handelt. Das Problem tritt in allen Varianten auf.
Bemerkbar macht sich das ganze dadurch, daß plötzlich Emails, Kalendereinträge, Aufgaben etc. verschwinden. Ich geh dann immer her und benenne die existierende .ost Datei um und lass diese dann im Anschluss neu erstellen. Dann ist für ne Weile ruhe.
Tritt dann das Problem erneut auf deaktiviere ich dann den Cache Modus.
Wer kennt dieses Problem und hat für mich einen Tipp (außer den Cache Modus dauerhaft zu deaktivieren)?
Vielen Dank
Gruß
Bemerkbar macht sich das ganze dadurch, daß plötzlich Emails, Kalendereinträge, Aufgaben etc. verschwinden. Ich geh dann immer her und benenne die existierende .ost Datei um und lass diese dann im Anschluss neu erstellen. Dann ist für ne Weile ruhe.
Tritt dann das Problem erneut auf deaktiviere ich dann den Cache Modus.
Wer kennt dieses Problem und hat für mich einen Tipp (außer den Cache Modus dauerhaft zu deaktivieren)?
Vielen Dank
Gruß
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 205456
Url: https://administrator.de/contentid/205456
Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock
2 Comments
Latest comment