chrisfah
Goto Top

Sync Outlook 2003 und Iphone 5

Kein Synchronisieren von Outlook 2003 mit Iphone über ITunes möglich?

Hallo,

ich stehe vor folgenden problem:
Eine Unmenge von Kontakten und Terminen (wobei Termine nebensächlich sind) in Outlook 2003, die mittels ITunes(aktuelle Version) an das IPhone 5 übertragen werden sollen.

Leider kein Erfolg bei Kontakten, Terminen ... lediglich die Email Accounts wurden übertragen, wobei da auch Fehler auftraten. IPhone wollte alle Email Accounts über SSL einstellen.

Im ITunes habe ich leider bei den Kontakten und Terminen keine "Auswahlmöglichkeit", von welchem Programm ITunes die Daten holen soll, bei den "Email Accounts" seltsamerweise schon.

Im Outlook 2003 ist das ITunes Outlook Addin unter Extras - Optionen - Erweiterte Optionen - COM Addins aktiv.

Hat jemand eine Idee ??

Lg, Chris

Content-Key: 205502

Url: https://administrator.de/contentid/205502

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock