sagmalben
Goto Top

Gibt es eine maiximale Anzahl von Signaturen bei Outlook 2007

Hallo zusammen,

ein Kunde benutzt für standardisierte Antworten an seine Kommunikationspartner die Signaturfunktion von Microsoft Outlook 2007.Mittlerweile hat er so bereits knapp 100 Signaturen in Outlook angelegt.

Bis vor einigen Tagen ist er mit dieser Lösung auch noch ganz gut gefahren. Jetzt jedoch ist es nach der Anlage einer neuen Signatur über die Outlook-Optionen nicht mehr möglich, diese neue Signatur über das Feld "Signaturen" beim erstellen einer neuen Email in diese zu übernehmen. Der "Titel" der Signatur tauch zwar zur Auswahl auf, wird aber dann nicht im Dokument angezeigt. Dies betrifft ausschließlich neu angelegte Signaturen. Wählt er eine alte Singatur aus der angebotenen Menge aus, erscheint diese auch wie gewohnt in der Email.

Gibt es eventuell eine maximale Anzahl von Signaturen die angelegt werden können? Oder kann es an dem Rechner liegen? (XP-Rechner mit SP3 und 1024 MB Arbeitsspeicher)

Für Vorschläge und Infos wäre ich dankbar.

Content-Key: 205576

Url: https://administrator.de/contentid/205576

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Midivirus
Midivirus Apr 24, 2013 at 13:01:36 (UTC)
Goto Top
Es ist doch eher die Frage, was einfacher ist:
Einen Text aus einer zentralen Datei hineinzukopieren oder aus einer langen Liste von Signaturen zuwählen!

Ich würde hier jetzt ein umdenken herbei führen.


Mehr als ein Arbeitsplatz, der das so macht?