mexx
Goto Top

Joomla Frontend URL mit joomla

Hallo,

ich setzte Joomla 3.0 ein und wenn ich auf meiner Seite 5 Links im MainMenu habe, sind 3 davon in der URL mit joomla.meineseite.de betitelt. Warum denn das? Wie kann ich das beeinflussen?

Gruß,
mexx

EDIT: Der erste Link greift richtig. Sobald ich einen Link verwende ändern sich alle auf das Ziel joomla.meineseite.de

Content-Key: 205669

Url: https://administrator.de/contentid/205669

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: HappyHippo
HappyHippo Apr 25, 2013 at 16:43:46 (UTC)
Goto Top
HAllo mexx,

kann man sich das mal live anschauen?
Ansonsten isses schwierig zu helfen.

Danke und Gruß
HappyHippo
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Apr 26, 2013 at 11:42:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @HappyHippo:
kann man sich das mal live anschauen?
du verstehst was sein Problem ist!?
Zitat von @HappyHippo:
Ansonsten isses schwierig zu helfen.
Ich würde dir auch gerne helfen, aber ich weiß nicht wo genau das Problem liegt.

ich setzte Joomla 3.0 ein
Das ist gut, ich auch.

und wenn ich auf meiner Seite 5 Links im MainMenu habe, sind 3 davon in der URL mit joomla.meineseite.de betitelt.
Hää?? Was meinst du mit betitelt? Um was für Links handelt es sich? Links zu Beiträgen, Kategorien, externe Links!? Hast du die Menüpunkte immer kopiert und neu eingefügt? Achte auch auf den Punkt "alias", welches den Alias für deinen Link entspricht.

Benutzt du suchmaschinenfreundliche URL's etc. mit Mod-Rewrite? Wenn ja, funktioniert dieses und ist deine .htaccess richtig konfiguriert?

Gruß
@d4shoerncheN