esiggi
Goto Top

Endpoint Production - USB Überwachung - Protokoll

Hallo,

ich habe bei SEP eine Richtlinie erstellt, die alle USB Port im Netz überwachen soll und diese auch verteilen lassen.
Jetzt ist die Frage wie komme ich an ein aussagekräftiges Protokoll ?
Kann mir jemand helfen ?

Danke

Content-Key: 205686

Url: https://administrator.de/contentid/205686

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: goscho
goscho 26.04.2013 aktualisiert um 10:03:36 Uhr
Goto Top
Moin

Enpoint Production - USB Überwachung - Protokoll
Ändere doch mal den Titel, das Programm heißt
Endpoint Protection

Zu deiner Frage:

Du startest den Endpoint Protection Manager, gehst dort zu Überwachung -> Protokolle.
Hier erstellst du dein Protokoll auf Basis deiner Einstellungen (Anwendungs- und Gerätesteuerung -> Gerätesteuerung -> Bericht erstellen).
Dieses kann auch noch über erweiterte Einstellungen eingeschränkt werden.
Mitglied: esiggi
esiggi 29.04.2013 um 15:00:15 Uhr
Goto Top
Hallo,
Protokoll habe ich gefunden. Danke
Ich habe jetzt einen Richtline in der Anwendungs- und Gerätesteuerung gesetzt "An USB-Geräte geschriebene Dateien erfassen" und diese Richtline auch vertielen lassen. (siehe Screenshots)
Leider ist das Protokoll leer. Was amche ich falsch?
Danke
Mitglied: goscho
goscho 29.04.2013 aktualisiert um 16:27:42 Uhr
Goto Top
Zitat von @esiggi:
Hallo,
Protokoll habe ich gefunden. Danke
Ich habe jetzt einen Richtline in der Anwendungs- und Gerätesteuerung gesetzt "An USB-Geräte geschriebene Dateien
erfassen" und diese Richtline auch vertielen lassen. (siehe Screenshots)
Welcher Screenshot?
Vergessen, das Bild in den Beitrag zu laden?
Leider ist das Protokoll leer. Was amche ich falsch?
Das weiß ich nicht. Ich habe diese auch laufen und bekomme dauern Protokolleinträge dazu.
Mögliche Ursachen:
  • Richtlinie wirkt auf keine Geräte (zuordnen oder verwendete Richtlinie konfigurieren)
  • Clients haben die Aktualisierung der Richtlinie noch nicht übernommen
  • Richtlinie falsch konfiguriert
  • usw.

Danke
Bitte face-smile