boris-ak
Goto Top

Suche Workflow Programm

Suche geeignetes Programm/Software um Bestellvorgänge zu beschleunigen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Workflow Programm. Im Web gibt es eine Unzahl an derartigen Programmen so dass mir die Entscheidung recht schwer fällt!

Unser Betrieb hat mittlerweile eine Größe erreicht, nun sind wir auf der Suche nach einer SOftware um Arbeitsprozesse schneller zu beschleunigen. Das Programm sollte dabei sehr flexibel sein, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungerstellung. Folgende Punkte sind wichtig:

- Bestimmen eines Teamleiters
- Anlegen von parallen Aufgaben innerhalb einer Aufgabe
- Per Microsoft Outlook über Neuerungen/Änderungen informieren
- Deutschsprachig
- kostenlose Demoversion

Es ist nicht sehr leicht niederzuschreiben was genau das Programm leisten soll. Ich hoffe dennoch, der eine oder andere kann mir einen Tipp geben.

Grüße
Boris

Content-Key: 205805

Url: https://administrator.de/contentid/205805

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Michael67
Michael67 Apr 29, 2013 at 13:22:53 (UTC)
Goto Top
Die Tracker Lösung von Comindware http://www.comindware.com/de/ hat sich auf dem Markt schon länger etabliert und wird stets aktualisiert. Wir nutzen Comindware für unseren Betrieb ebenfalls. Alles was Du in der Beschreibung aufführst ist mit Comindware kein Problem.

Du kannst die kostenlose Demo Version ausgiebig testen und Dich auch an deren Support wenden.