skrejci
Goto Top

Verzögerung bei Auslieferung von Webdokumenten

Hallo!

Ich habe einen Apache 2.4 mit PHP 5.2.9 und PostgreSQL 9.1.9 installiert. Darauf drei Virtual Hosts:

www.domäne.com
admin.domäne.com
lib.domäne.com

Unter lib.domäne.com sollen alle Bibliotheken (CSS, jQuery, JS-Dateien, ...) gelagert werden, die sowohl von www als auch von admin verwendet werden. Der Zugriff funktioniert prinzipiell einwandfrei.

Jetzt tritt aber folgende Unannehmlichkeit auf:

Lade ich das index-Dokument unter www, werden die Bibliotheken von lib.domäne.com ordnungsgemäß geladen, aber speziell alle Graphiken, die auf www liegen, werden rund 5 sec (variiert von Aufruf zu Aufruf ein bisschen) verögert.

FireBug tituliert entweder "Blockieren" oder "Warten". Leider finde ich in keinem Log-File irgendeinen Hinweis darauf.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?

Danke, Stefan

Edit:
a8ac84f29595d35833f37c399930b5b7

Content-Key: 205888

Url: https://administrator.de/contentid/205888

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 May 02, 2013 at 05:29:14 (UTC)
Goto Top
Zeig uns mal Deine Configs zu Apache und Bind oder dem NS-Eintrag Deiner Wahl...


Lonesome Walker