d1ck3n
Goto Top

Origin - Nicht mehr mit der Maus bedienbar

Betriebssystem: Win 7 x64 SP1

Processor: AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor (6 CPUs), ~3.2GHz
Motherboard: Gigabyte GA-M720-US3
Memory 6144MB DDR2-RAM
Video Card NVIDIA GeForce GTX 560
Keyboard Logitech G15
Mouse Logitech G5
Harddrive: Samsung SSD 128GB

Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass ich in Origin (Die Spieleplattform von EA) zwar alles mit der Tastatur (Tab) durchwählen kann, aber mit der Maus kann ich dort nichts mehr anstellen :/

Ich kann weder das Fenster minimieren oder verschieben.

Kennt jemand das Problem?

Gruß
D!Ck3n

Content-Key: 205917

Url: https://administrator.de/contentid/205917

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Muehlmann
Muehlmann May 02, 2013 at 09:18:37 (UTC)
Goto Top
Klingt sehr exotisch. Probier mal ein Update über Origin laufen zu lassen oder es gegebenen Falls neu zu installieren.

Eventuell könnte auch der Gerätetreiber für die Maus ein Update gebrauchen.
Gibt es noch andere Programme mit ähnlichem Verhalten?
Member: D1Ck3n
D1Ck3n May 02, 2013 at 15:45:05 (UTC)
Goto Top
Ich habe die Lösung gefunden: Meine G5 Gaming Maus ist defekt und meine Testmaus, die ich zur Überprüfung genommen habe war auch defekt, die Dritte hat mir gezeigt, dass meine Mäuse defekt waren...

Trotzdem danke für deine Mühe!

Gruß
D!Ck3n
Member: Muehlmann
Muehlmann May 03, 2013 at 09:31:03 (UTC)
Goto Top
Dann machst du mit deinem PC nichts anderes als Origin zu bedienen?^^
Member: D1Ck3n
D1Ck3n May 07, 2013 at 12:04:37 (UTC)
Goto Top
Ja doch sicher mache ich mehr :P Aber bei Origin ist mir das als erstes aufgefallen ;)