marave
Goto Top

Mehrere gesplittete Tabellenteile automatisch einfügen

wegen der Größe der Tabellen - bis knapp über ein GB - habe ich diese splitten müssen. Wie füge ich diese an anderer Stelle wieder ein???

Hallo zusammen,

ich habe eine Datenbank aus etlichen Tabellen auf meinen Arbeitsplatz gesichert. Nun möchte ich diese auf einem anderen Server importieren. Der nimmt aber nur Teile der Tabellen bis zu 8 MB an. Das ist grundsätzlich kein Problem, da die gesplitteten Tabellenteile kleiner sind.

Nun habe ich mehr als 1300 dieser Tabellenteile hier liegen und müsste ebenso oft per mysql importieren.

Da gibt es doch bestimmt eine andere Möglichkeit, oder?

Für Hilfe bin ich dankbar!

Ich erbitte Hilfe für einen Anfänger, der froh ist, dass er die Datenbank heile auf seinen PC bekommen hat face-wink

Gruß

marave

Content-Key: 206038

Url: https://administrator.de/contentid/206038

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock