romika
Goto Top

DC macht Probleme

Hallo
unser Domain Controller startet seit einiger Zeit automatisch neu und bleibt dann in einer Boot-Schleife hängen. D.H. er bootet bis zur erkennung des SCSI-Controllers und fängt dann wieder von vorne an. Wenn wir Ihn dann 10 min auslassen geht wieder alles. Im Ereignissprotokoll steht keine Fehlermeldung drin.
Auffällig ist das der Server immer um 2.52 Uhr abstürzt.

Zum Server:
Betriebssystem ist Win 2k Server (SP4)
Pentium 4 (3,4 GHz)
2GB Ram
Auto-Update ist aus.
Server hängt an APC

Vielen Dank für die Hilfe

Content-Key: 20608

Url: https://administrator.de/contentid/20608

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Doggi
Doggi Nov 29, 2005 at 15:54:17 (UTC)
Goto Top
Schalte doch mal das Ereignisprotokoll auch für Erfolgreiche Aktivitäten ein (Verwaltung=>Sicherheitsrichtlinien für Domänencontroller=>Sicherheitseinstellungen=>Lokale Richtlinien=>Überwachungsprotokoll=> alle auf Erfolgreich + Fehlgeschlagen stellen). Dann siehst du auch Ereignisse, die, wie in deinem Fall, erfolgreich von statten gehen.

Ist es irgendein Task? Was steht in der Registry unter Run? Irgendein Prozess, der das verursachen könnte?