tribun
Goto Top

E-Mail Kopie auf dem Exchange Server 5.5 lassen

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich will das Original oder die Kopie einer Mail auf dem Exchange 5.5 lassen. Weiß aber leider nicht, wo ich dass unter Outlook 2003 oder beim Exchange 5.5 einstelle! Kann mir jemand helfen?

Gruß
Tribun

Content-Key: 2061

Url: https://administrator.de/contentid/2061

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: trapper-tom
trapper-tom Jun 06, 2005 at 12:01:58 (UTC)
Goto Top
Hi,

kann leider nur mit Outlook 2002 dienen. Dort ist es unter Dienste (Konten) Weitere Einstellungen -> Erweitert einstellbar.

Trapper Tom
Member: Tribun
Tribun Jun 06, 2005 at 12:58:33 (UTC)
Goto Top
Hi Tom,

danke für die schnelle Antwort. Mittlerweile habe ich das auch schon herausgefunden. Nur leider funktioniert deine Ausführung nur bei pop3 Konten! Nicht bei Exchange Einstellungen!
Hat jemand noch ne Idee??

Gruß
Tribun
Member: Lofote
Lofote Jul 04, 2005 at 09:31:59 (UTC)
Goto Top
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn du mit einem Exchange-Konto arbeitest, also als Exchange auch eingerichtet und nicht als POP3 oder IMAP, schaust du mit deinem Postfach immer auf dieses Konto - du löscht also nichts vom Exchange-Konto.

Es sei denn, du hast es so konfiguriert, dass du zusätzlich zum Exchange-Postfach noch einen Persönlichen Ordner eingerichtet hast und Neue Objekte in zweiteres verschieben lässt. In diesem Fall entsprechend umstellen in den eMail-Konten auf der Übersichtsseite mit allen eingerichteten Konten ("Neue Nachrichten übermitteln an:").