bigsnakeye
Goto Top

Kaspersky SOS 2 - Reneval aktivieren?

Ist das wahr - kann man mit einer Reneval Lizenz von KSOS anfangen?

Moin,
nur eine kurze Frage, vielleicht findet sich ja hier Jemand der schon damit zu tun hatte.

Ist es tatsächlich so, dass man ein Kaspersky SOS 5+1 1 Jahr Verlängerungslizenz auch aktivieren kann, wenn vorher kein KSOS installiert war? Also eine Testlizenz damit aktivieren? Oder gilt es doch nur für bereits zuvor eingekaufte Lizenzen?

Content-Key: 206121

Url: https://administrator.de/contentid/206121

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: kontext
kontext May 07, 2013, updated at May 19, 2016 at 08:16:37 (UTC)
Goto Top
Moin @BigSnakeye,

Bis vor ein paar Jahren war es bei Kaspersky AntiVirus (KAV) und Kaspersky InternetSecurity (KIS) möglich.
Testversion installiert und dann aktiviert - nach einer Weile war es dann nur noch mit der jeweiligen Version möglich (Lizenzcode musste mit Programm-Version stimmen)

Wie es mit deiner SOS Version aussieht, kann ich dir nicht beantworten ...
... lt. Kaspersky sollte man aber schon bereits eine Vollversion besitzen (was bei uns immer der Fall war) ...

Gruß
@kontext