n0cturne
Goto Top

MS Dynamics CRM 2011 auf Server 2012 mit SQL 2012

Hallo Zusammen,

wir würden gerne unsere Server auf Windows Server 2012 umstellen.
Da die Umgebung recht überschaubar ist, will ich nicht migrieren sondern alles neu machen.

Laut Microsoft ist CRM Server 2011 seit UR 13 Windows Server 2012 kompatibel.

In einer Testumgebung habe ich bereits mit Hilfe von diversen Beiträgen zu diesem Thema versucht eine frische CRM Installation aufzusetzen. Bisher leider ohne Erfolg.

Es scheitert am Ende immer vor dem eigentlichen Installationsprozess - sprich an dem Punkt, wo alle Anforderungen, wie SQL AD, ect. noch mal überprüft werden. Die Betriebssystemversion wird vom Assistenten bemängelt.

Gibt es bereits ein best practice Vorgehen für eine Neuinstallation von CRM auf einem Windows Server 2012 mit SQL 2012?
Für Tipps, Links oder ähnliches wäre ich sehr dankbar.

Content-Key: 206299

Url: https://administrator.de/contentid/206299

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock