tierras
Goto Top

(Eigene Aufnahmen) vom iPod kopieren schlägt fehl.

Hallo liebe Spezialisten,
Auf meinem iPod Touch 4G (16GB) habe ich einige Aufnahmen selber erstellt (siehe Screenshot)

bd2c06c69b37eaef0cc4f6243a3910b2


diese wollte ich nun auf meinen Rechner ziehen. Rechte Maustaste "kopieren" und auf dem PC wieder rechte Maustaste "Einfügen", also der Standartweg sag ich mal. Es macht dann den Eindruck, dass er auch kopieren möchte, bricht dann aber nach ca. 25 Sek. ab und hat auch nur eine Null-Datei erzeugt. Im iTunes selber finde ich meine Aufnahmen gar nicht. Mein System ist ein Win Xp Sp3 aktuell, iTunes im übrigen auch aktuell.

Gibt es irgendwelche MB Größen Beschränkungen beim kopieren vom iPod?
Was mache ich denn da falsch, oder habe ich irgendetwas nicht beachtet?

Vielen Dank für eure Mühe.
Gruß
Tierras

Content-Key: 206305

Url: https://administrator.de/contentid/206305

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 May 11, 2013 at 07:41:21 (UTC)
Goto Top
Ist ein Apple-Problem.
Entweder Du syncst über iTunes, oder Du extrahierst die zu großen Dateien aus Deinem Backup.

War einer der vielen Gründe für mich, die gegen Apfel-Produkte sprachen face-wink


Lonesome Walker
Member: Tierras
Tierras May 12, 2013 at 05:51:35 (UTC)
Goto Top
Hallo Lonesome Walker,

auf extrahieren aus dem Backup war ich nicht gekommen.

Ich konnte gestern Abend aber noch einen Erfolg verzeichnen. Ein Freund von mir meine ich sollte es mal mit Knoppix versuchen. Habe mir dann eine ISO geladen, gebrannt und gestartet. Die Video Dateien konnte ich dann ganz einfach auf meine Festplatte kopieren.

Problem ist damit gelöst, wenn auch etwas umständlich.
Member: baby
baby May 13, 2013 at 13:21:58 (UTC)
Goto Top
Hi

hier hast du es was du brauchst , siehe mal dasum deine IPod daten auf
dein PC zu übertragen kannst http://www.copytrans.de/

mfg