malika
Goto Top

Subversion-, Git-, Wiki- und Projektmanagement-Hosting

Hallo zusammen,

wir möchten ein paar IT-Projekten realisieren, d. h. was gemeinsam entwickeln und zwar aus dem Home-Office jeder.
Dafür suche ich für ein Team 2-5 Mitarbeiter einen Online-Dienst, der folgenden Kriterien entspricht:

  1. Subversion-, Git-, Wiki- und Projektmanagement-Hosting
  2. Möglichst mit dem deutschen Support
  3. Lizenzkosten pro Monat ca. 5-50 € für alle 5 Mitarbeiter
  4. Portierbar auf eigenen Host

Es gibt einen berühmten Anbieter wie Atlassian mit Jira, Confluence und Stash, der ist aber laut Wiki aus Australien und da bin ich mir nicht sicher, ob mit dem Support etc. alles in Ordnung wird.

Oder der andere Anbieter wie Projektlocker... Aber der hat kein Wiki, wenn ich mich richtig informiert habe und mit dem deutschen Support wird wohl nichts...

Hat da jemand schon gute Erfahrungen gemacht oder könnt ihr vielleicht was anderes empfehlen?

Danke für die Tipps!

Content-Key: 206351

Url: https://administrator.de/contentid/206351

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock