sauerkrautwurst
Goto Top

OpenVPN App bzw.Client für Windows Phone 8

Hallo zusammen,

einige MA hier sind vor kurzem umgestiegen von Android auf Windows Phone 8.
Ich benötige einen ordentlichen OpenVPN-Client bzw. eine App für das Mobiltelefon, um Verbindungen zum Firmennetz aufzubauen.

Unter Android kein Problem eine App zu finden, sieht das unter Windows Phone 8 schon anders aus... Im Appstore habe ich garnichts gefunden, im Internet nur eine Anleitung, der ich so garnicht traue. Evtl. hat ja hier einer einen Tip für mich, der das ganze schon selbst realisiert hat.

Danke schon mal und viele Grüße!

Content-Key: 206438

Url: https://administrator.de/contentid/206438

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 14, 2013 updated at 12:23:12 (UTC)
Goto Top
Hi.

Ich kann nur beitragen, dass ich in einem Microsoft-Blog vor 2 Wochen gelesen habe, dass sie einen VPN-Client im nächsten Software-Update für win8 Phone einbauen wollen.

Edit: ...und das Update soll "im Sommer" kommen.
Member: Sauerkrautwurst
Sauerkrautwurst May 14, 2013 at 12:10:49 (UTC)
Goto Top
Hey,

ja, irgendwo beim Googlen habe ich gelesen, dass das schon seit Januar im Gespräch ist...
Evtl. hat ja jemand einen Geheimtip
Member: aqui
aqui May 14, 2013 at 16:52:28 (UTC)
Goto Top
...na ja und wer freiwillig auf ein Windows Phone in die Steinzeit wechselt ist doch selber schuld !!
Mitglied: 108012
108012 May 14, 2013 at 17:30:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Evtl. hat ja jemand einen Geheimtip
Psst, ein iPhone, aber nicht weiter sagen.


Gruß
Dobby