nooblike
Goto Top

Hilf mir doch

http://www.tw-gaming.com

Mit freundlichen Grüßen
NoobLike
www.tw-gaming.com

Content-Key: 20658

Url: https://administrator.de/contentid/20658

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: simi
simi Nov 30, 2005 at 10:01:51 (UTC)
Goto Top
Und was wollte uns der jetzt sagen??
Member: NoobLike
NoobLike Nov 30, 2005 at 10:07:26 (UTC)
Goto Top
EInfach anklicken face-smile
Member: MetalHeart
MetalHeart Nov 30, 2005 at 13:44:06 (UTC)
Goto Top
Richtig dir sollte mal einer helfen... aber wirklich!

Ich beteilige mich hier auch erst seit kurzer Zeit aktiv, aber ich lese schon sehr lange und hab schon ne ganze Menge guter und effektiv nutzbare Beiträge hier gesehen. Aber das, was du hier grad bringst geht mir mal richtig auf die Nerven. So wie du ist mir hier noch keiner negativ aufgefallen. Und wenn ich mir dann nur diesen Linknamen ansehe den du hier ständig nennst... was meinst du warum wahrscheinlich alle außer dir administrator.de besuchen? Wir wollen uns hier nicht auf die Nerven gehen sondern uns gegenseitig HELFEN.

Und dann noch diese Dreistigkeit deinen Link zu posten und mit 5 Sternen selber zu bewerten..... wie lächerlich willst du dich (noch) machen? The way to stay professional.....? Erst mal Profi bzw. professionell werden, dann einer bleiben...

Also für mich steht mal eins fest: Dein Name steht ganz oben auf der Ignorierliste bei mir... mal sehen wie lange es bei anderen noch dauert....

Keine Grüße

MetalHeart
Mitglied: 17243
17243 Nov 30, 2005 at 19:01:39 (UTC)
Goto Top
Hallo Andreas

Geht mir genau so!
Habe diese URL hier unter administrator.de auch schon in mehreren Postings gesehen. Keine Ahnung was "NoobLike" hier erreichen will...wahrscheinlich, dass sich einige 100 User auf seine Website verbinden nur damit sein Zähler hochgeht.

Liegt aus meiner Sicht am Moderator, solche Postings ohne Kommentar zu löschen.

Gruss Ivo
Member: NoobLike
NoobLike Dec 01, 2005 at 09:19:08 (UTC)
Goto Top
Ich find euch voll Süß ;) aber ich wusste noch nicht, dass man keine Werbung machen darf , doch als ich gestern vone inem eurer Membs aufmerksam wurde Habe ich sofort damit aufgehört ? oder findet ihr noch was, also bitte ich euch einfach mal die Fresse zu halten, denn wenn ich mich schon 100 mal entschuldigt habe habt ihr keinen grund noch dumm zu maulen, ### kinder meine freunde echt sowas, und ja metal heart, 1stens wir sind pro.. wir sind gut sponsored, und gut besucht ich brauch keine visits von administrator.de lol
Member: weto
weto Dec 07, 2005 at 08:47:25 (UTC)
Goto Top
Kann man diesen Beitrag nicht streichen?
Member: Biber
Biber Dec 07, 2005 at 12:04:05 (UTC)
Goto Top
@weto

Die hier zuständigen Moderatoren können diesen Beitrag editieren (auch den Inhalt einzelner Kommentare komplett löschen). Ist Nooblike auch so ergangen mit einem anderen Spam-Beitrag in einem Bereich, in dem ich Halb-Mod bin ("Fresh Spam").

Ganz löschen kann diesen Thread nur der Webmaster.

NoobLike wurde hier mehrfach öffentlich auf die Regeln und das Selbstverständnis dieses Forums verwiesen und hat zumindest seitdem nicht mehr rumgemüllt. Auch dieses Verhalten wird registriert.

Von daher.. dieser Beitrag kann meinetwegen hier in Frieden geschlossen werden - ein weiteres Rumspammen von Nooblike würde sicherlich zur sofortigen Entsorgung von Thread und User durch den Webmaster führen.

Frieden auf Erden nicht nur zur Adventszeit wünscht uns
Biber