effect2013
Goto Top

Cloud Computing, oder aber Thin-Clients in der Internet Cloud

Ich und ein paar Freunde, haben uns zusammen getan ein Kleines Projekt zu erarbeiten, in dem es darum geht ob es Möglich ist mithilfe eines entfernten Servers der in einem entfernten Rechenzentrum steht, ein Cloud Projekt zu Starten... nur in einer etwas größeren Variante, Sprich nich einzelne datein, oder netzlaufwerke zur Verfügung zu stellen, sondern einem Thin Client, ein Ganzes O.S....

Problem Bandbreite mal abgesehen.... Was haltet ihr von der Idee, Könntet ihr euch so ein Projekt vorstellen oder nicht?


Dazu haben wir auf einem kleinen billigen Kostenlosen Filehoster eine Umfrage erstellt, da die Entsprechende Domain, mit entsprechendem Space noch nicht eingerichtet ist, bzw wir auf die einrichtung vom Hoster Warten


http://icwonline.ohost.de/vote.php


Wir Freuen uns auch Sehr über Kommentare von euch mit meinungen!


Liebe Grüße und hoffe ihr unterstützt uns bei unserer vorerst Umfrage und evlt. späteren umsetzung!


I-C-W Team

Content-Key: 206603

Url: https://administrator.de/contentid/206603

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: filippg
filippg May 16, 2013 at 22:19:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Was haltet ihr von der Idee, Könntet ihr euch so ein Projekt vorstellen oder nicht?
So richtig viel halten tue ich davon nicht, aber vorstellen kann ich mir so ein Projekt schon. Gibt es nämlich schon in diversen Varianten, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Web-Desktop

Gruß

Filipp
Member: broecker
broecker May 16, 2013 at 23:40:02 (UTC)
Goto Top
Moin! - wirklich nur nett gemeint:

soll die Umfrage ein Honeypot sein?
oder bereits ein Beitrag zur Unbedarftheit von Cloud-Nutzern?

Bitte auch eine Statistik über die Angriffe auf den Webspace/PHP-Skripte erstellen,
bzw. (Datenschutz) über die Bereitschaft, persönliche Daten dort mitzuteilen.
Was macht google-analytics im Skript?

ein schlafloser, der aus viel Cloud Regen vorhersagen kann...

HG
Mark