nooblike
Goto Top

Fresh Site

Echt nice

http://www.tw-gaming.com

Mit freundlichen Grüßen
NoobLike
http://www.tw-gaming.com

Content-Key: 20661

Url: https://administrator.de/contentid/20661

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: gemini
gemini Nov 30, 2005 at 08:21:49 (UTC)
Goto Top
Hallo Alexander!

Ist das wirklich nötig?

Das hier ist ein Forum, in dem Leute die Möglichkeit haben Probleme darzustellen und hoffentlich kompetente Lösungen dafür zu erhalten.
Ich darf dich hierzu auf die FAQ verweisen, speziell Regel Nr. 2 und Nr. 4


Wenn du hier werben willst, wende dich an Frank Scholl, er macht dir sicher ein gutes Angebot für dein Banner.

Falls du ein IT-technisches Problem hast darfst du es gerne posten (für andere Probleme gibt es ebenso spezielle Foren face-wink).

Gruß
gemini
Member: Atti58
Atti58 Nov 30, 2005 at 08:33:27 (UTC)
Goto Top
Von sechs Beiträgen zum selben "Thema" (welches überhaupt?) in zwei Tagen wird Deine Seite auch nicht besser - Du nervst!

Gruß

Atti
Member: Guenni
Guenni Nov 30, 2005 at 12:45:44 (UTC)
Goto Top
@NoobLike

Hi,

auch wenn es in deinem Gästebuch Einträge gibt wie "Geile Page", "N1 Page", "Klasse..
weiter so..", muß das noch lange nicht jeden Nerv treffen. Und schon gar nicht, wenn du
mit nichts sagenden Beiträgen derart aggressiv Werbung betreibst.

Du hast in jedem Bereich, links oben "Unsere Bereiche" auf der Startseite, die Möglichkeit, deine Website
als Link einzutragen. Da hat bestimmt kein Mensch was gegen, wenn die Website dann auch
noch im richtigen Bereich verlinkt wird.

Wenn du dann noch einen Beitrag dazu schreiben willst, dann umreiße kurz die Themen, zu denen
deine Website Hilfestellung, Tools, Info etc. bietet, und gib deinem Beitrag auch einen entsprechenden,
aussagekräfigen Titel.

Die Leute, die sich angesprochen fühlen, werden dann deine Seite auch besuchen bzw.
deinen Beitrag entsprechend dem Nutzen auch bewerten.

Mit deiner bisherigen Vorgehensweise wirst du allerdings nur negative Kritiken hervorrufen
(siehe Kommentare meiner Vorschreiber), nicht nur in diesem, auch in anderen Foren.

Gruß
Günni