alakey
Goto Top

Raumpostfach Betreffzeile leer

Hallo Zusammen,

ich benötige eure Hilfe.

Ich habe einen virtuellen Exchange Server 2010 auf diesem sind verschiedene Raumpostfächer angelegt.

Nun hab ich im Kalender von einem unserer Raumpostfächer das Problem das bei manchen Terminen kein Betreff angezeigt wird.

Der Ort Steht drin auch der User der Ihn erstellt hat.

Das ganze ist nicht Userabhängig also kann ich mich nicht auf einen Client beschränken.

Wir haben Office 2010 im Einsatz.


Hat jmd eine Idee warum hier kein Betreff angezeigt wird.

Vielen Dank schon mal im voraus!


Grüße

Alakey

Content-Key: 206618

Url: https://administrator.de/contentid/206618

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: ticuta1
ticuta1 May 17, 2013 at 08:04:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,
beim Raumpostfächer hast du wahrscheinlich unter Eigenschaften => Ressourceninformation einen Hacken beim "Betref löschen" gesetzt.
lg,
ticuta1
Member: alakey
alakey May 17, 2013 at 08:22:47 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank das scheint es gewesen zu sein. Nur wie der Hacken da reinkommt ist fraglich.

lg

Alakey
Member: ticuta1
ticuta1 May 17, 2013 at 08:34:30 (UTC)
Goto Top
Grundsätzlich sind die Raumpostfächer nicht für den Inhalt eines Meetings zuständig face-smile
oder wei beim installieren von software ist einfach auf "Weiter" immer geklickt worden.
LG, ticuta1