frank
Goto Top

Entwicklung - Neue Streamansicht - Update

Deine Meinung ist gefragt!

Hallo Administrator.de User,

wir haben seit gestern eine aktualisierte Stream-Ansicht: https://administrator.de/stream/

Der Filter ist nun über den Stream gewandert und es gibt zwei neue Optionen: "Vorschau" und "Mit Inhalt". Damit erhält man im Stream entweder eine kleine Vorschau oder den kompletten Inhalt. Alle Optionen werden im angemeldeten Zustand dauerhaft gespeichert.

Der Stream wird alle 40 Sekunden automatisch aktualisiert, ein manueller Reload ist also nicht nötig.

Vorschau ausgewählt
fb16afbe0bbdd24b420844e2e2e4fbbd

Mit Inhalt ausgewählt
539f023b52743923cdb30fd6d4dd8e02

Ich würde mich über Feeback freuen, ob Euch die neue Art der Übersicht (mit Vorschau, mit Inhalt) gefällt.

Über weitere Verbesserungs- oder Änderungsvorschläge bezüglich unseres Stream würde ich mich freuen.

Gruß
Frank

Content-Key: 206650

Url: https://administrator.de/contentid/206650

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: kontext
kontext May 17, 2013, updated at May 19, 2016 at 08:11:45 (UTC)
Goto Top
Hi Frank,

mein Feedback hast du per PM eh schon bekommen.
Find die neue Stream-Ansicht gelungen und deutlich besser als die alte ...

Gruß
@kontext
Mitglied: 108012
108012 May 17, 2013 at 20:27:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich würde mich über Feeback freuen, ob Euch die neue Art der Übersicht gefällt (zweispaltig, mit Vorschau),
Gefällt mir gut ist aber gewöhnungsbedürftig!

oder ob Euch eher die alte Art (einspaltig, ohne Vorschau, mit Usermenü) anspricht.
Ist man eben so gewohnt.

Schalte es doch einfach einmal so um und dann kann man ja immer noch sehen was Sache ist.
Auf jeden Fall ist dann das Feedback meines Erachtens schneller und konkreter da!!!! face-wink

Gruß
Dobby
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 18, 2013 at 12:12:29 (UTC)
Goto Top
moin,

ich schon wieder mit Sonderwünschen:

Die alte Ansicht mit einer kleinen Vorschau. wäre imho das optimale. face-smile

lks
Member: Frank
Frank May 21, 2013 at 12:25:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe die Ansicht aktualisiert. Einspaltig mit Usermenü ist aus meiner Sicht praktischer und übersichtlicher.

Das mit den zwei Spalten ist für mich persönlich nicht übersichtlich genug.
Ob Vorschau oder nicht? Evtl wird es da noch eine Option geben, die man dann jeweils auswählen kann.

Gruß
Frank
Member: kontext
kontext May 21, 2013, updated at May 19, 2016 at 08:11:39 (UTC)
Goto Top
Hi Frank,

hab gerade mal die aktualisiert Stream-Ansicht angeschaut und muss sagen, dass sie mir gut gefällt.
Das mit der Vorschau ist meiner Meinung eine große Steigerung und würde ich gerne beibehalten ...

Gruß
@kontext
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 21, 2013 at 16:09:58 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:
Hallo,

ich habe die Ansicht aktualisiert.

wau! hier kann man sich ja tatsächlich noch was wünschen. face-smile

Danke, sieht gut aus.

lks
Member: Frank
Frank May 23, 2013 at 14:04:05 (UTC)
Goto Top
Hi,

so jetzt sind auch noch die Optionen: "Vorschau" und "Mit Inhalt" online. Ich hoffe es gefällt.
Ich habe den Text oben entsprechend angepasst und noch zwei Screenshot hinzugefügt.

Gruß
Frank
Member: kontext
kontext May 23, 2013, updated at May 19, 2016 at 08:11:34 (UTC)
Goto Top
Hi Frank,

Sehr schön face-big-smile
Ich bevorzuge jedoch die Ansicht mit der Vorschau ...
... mit Inhalt wird das ganze sehr chaotisch ...

Gruß
@kontext
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 23, 2013 at 15:32:46 (UTC)
Goto Top
ich stimme für Vorschau. Mit Inhalt wird imho zuviel. face-smile