chief-o-brian
Goto Top

Windows Fax und Scan - Druckprobleme -kein Einzelseitendruck möglich

Hallo und Guten Tag,

ich habe ein Problem, dass eigentlich mal wieder nicht sein kann face-smile
Auf einem Windows 7 PC läuft das Windows Fax- und Scan und empfängt auch brav Faxe, die Speicherung erfolgt im Tif-Format.
Kommt ein mehrseitiges Fax an, so werden die x-Seiten auch schön getrennt dargestellt und bei der Anzeige auch die einzelnen Seiten gelistet (also Seite 3 von 5 usw.).
Will ich dieses Fax nun aber ausdrucken, so funktioniert das nur mit allen Seiten - ich kann im Druckdialog weder "aktuelle Seite" noch "Seite x-y" anwählen - gedruckt wird immer alles....
Komischerweise ging das mal vorher und seit einiger Zeit geht dies eben nicht mehr....
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße,
der Chief

PS: Es ist im übrigen egal, welcher Drucker angewählt wird (hab da einige zur Auswahl face-smile )

+++Arbeiten am PC ist wie U-Boot fahren - kaum machst du die Fenster auf, schon beginnen die Probleme!+++

Content-Key: 206663

Url: https://administrator.de/contentid/206663

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock