herbrich19
Goto Top

Wo ist dass Sharepoint Portal Template in Sharepoint 2010 Server??

Hallo,

Ich habe Windows Server 2008 r2 Enterprise und vorher Sharepoint 2007 Enterprise, jetzt habe ich ein Update auf 2010 gemacht, die Alten Sites sind rausgeflogen weil alles neu Strukturiert werden soll. Jetzt fehlt in Enterprise Register aber die Vorlage (Dass Template) zum erstellen einer neuen Portal Site!

Kann mir jemand vlt sagen oder ein netten kleinen Tipp geben wie ich die Portalsite einrichten kann??

Übrigens: Ich glaube nicht dass das Wichtig ist; Aber ich schreibe es mal trotzdem: Der Server läuft Virtualisiert, mit Virtusoozo von Parraleles!

LG, Herbrich

Korrektur: Sry für den Fehler, ich habe dass Update von Sharepoint 2007 auf 2010 gemacht. Alles Enterprise.

LG, Herbrich

Content-Key: 206689

Url: https://administrator.de/contentid/206689

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 19, 2013 at 17:00:12 (UTC)
Goto Top
Ich habe Windows Server 2008 r2 Enterprise und vorher Sharepoint 2010 Enterprise, jetzt habe ich ein Update auf 2010 gemacht

Wir, wo, was hast du tatsächlich gemacht?

LG Günther
Member: Herbrich19
Herbrich19 May 19, 2013 at 17:28:08 (UTC)
Goto Top
Update gemacht, und alle alten Portale und Sites dann gelöscht, die Content DB,s sind jedoch noch in den Server! Jetzt ist halt eben nur dass Problehm dass ich kein neues Portal mehr erstellt kriege obwohl allles richtig installiert ist. Ich habe mal testweise ne Seite für zusammarbeit erstellt, Funktioniert alles Supper. Nur eben diese blöde Portal Vorlage fehlt. Als die die normallerweise unter Entrerprise auftauchen. Tut sie aber nicht. Hat einer eine Idee??

LG, Herbrich
Member: Herbrich19
Herbrich19 May 21, 2013 at 13:48:18 (UTC)
Goto Top
Hat echt nimmand eine Idee?? Es ist wircklich Wichtig ein Standart Portal drinnen zu haben face-sad