drwindows97
Goto Top

Wie erstelle ich aus vorhandenen Bildern und einer CSS Datei ein Template für Wordpress ?

Hallo Administratoren,
ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.

Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe hier einen Ordner mit Bildern für ein Homepage Design und eine fertige CSS Datei. Daraus soll ich jetzt ein Wordpress Theme erstellen. Aber wie mache ich das ? Kann ich die style.css einfach überschreiben ?

Danke für eure Antworten.

Content-Key: 206794

Url: https://administrator.de/contentid/206794

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath May 21, 2013 at 15:35:08 (UTC)
Goto Top
Moin,

Ähem... schon mal hier geguckt?

lg,
Slainte
Member: DRwindows97
DRwindows97 May 22, 2013 at 14:21:18 (UTC)
Goto Top
Ja hatte ich. Dort war aber nicht das bei was ich suchte, jetzt habe ich die Lösung in einem fertigen Design gefunden. Danke