gazzer
Goto Top

Lokales Win7 Profil nur lesbar machen

Hallo,

habe hier einen Rechner der von mehreren Benutzern verwendet wird. Damit das Gerät später nicht völlig zugemüllt ist würde ich gerne das lokale Profil so gestalten das es nur lesbar ist.

Dann könnte der User machen was er wollte und nach einem ab- und wieder anmelden ist alles wieder beim alten.

Existiert eine möglichkeit in Win7 soetwas zu realisieren?

Mfg
gazzer

Content-Key: 207091

Url: https://administrator.de/contentid/207091

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf May 27, 2013 at 17:04:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @gazzer:
Existiert eine möglichkeit in Win7 soetwas zu realisieren?
Nimm dazu Mandatory Profiles. http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/bb776895(v=vs.8 ...

Gruß,
Peter