fisi-chrissi
Goto Top

WSUS Updates nicht auf Festplatte

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit WSUS - Servern.
OS: MS Windows 2008 R2
WSUS v3

WSUS habe ich bereits fertig eingerichtet, er zeigt mir auch in der Übersicht an dass er die Dateien lädt. Sobald Dateien fertig geladen sind erkenne ich aber nicht auf der enstprechenden WSUS Freigabe, dass sich der Datenbestand verändert hat...

Hat hierzu jemand eine Idee?

Content-Key: 207166

Url: https://administrator.de/contentid/207166

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: uebeltat
uebeltat May 28, 2013 at 14:58:58 (UTC)
Goto Top
Hi,

lädt er wirklich die Dateien runter oder synchronisiert er lediglich? Der eigentliche Download erfolgt erst nach der Genehmigung der Updates.

Gruss
Member: FiSi-Chrissi
FiSi-Chrissi May 29, 2013 at 06:23:45 (UTC)
Goto Top
Ja, die Updates sind genehmigt. Und der Download Status steht bei 334,12 MB von 334,12 MB. Dennoch ist keine Größenveränderung der Partition für WSUS zu erkennen....
Member: FiSi-Chrissi
FiSi-Chrissi May 29, 2013 at 07:42:45 (UTC)
Goto Top
Habe heute den Fehler gefunden.
Die Firewall ist konfiguriert, dass sie keine Fragmentierte Pakete durchlässt (Für Virenschutz). Nachdem ich die Regel ausgenommen habe, sind die Updates durchgelaufen.