makemyday
Goto Top

Fehler 2155347997 bei Windows Server Sicherung (SystemState)

Hallo,

wir haben folgendes Problem inzwischen bei Zwei unterschiedlichen Kunden.
Der eine Kunde setzt ein SBS 2011 und der andere ein Server 2008 ein.

Die Sicherung bei beiden Kunden läuft priorisiert über das Symantec BackupExec. Aber um bei einem Ausfall oder Fehler des SystemStatus die Wiederherstellung schneller anzustoßen und auch unkomplizierter zu halten, wollten wir hier die Windows eigene Boardmittel noch mit einsetzen.

Hier tritt jedoch bei der Ausführung immer wieder folgender Fehler auf:

Der Vorgang wurde vor Beendigung abgebrochen.
Der angeforderte Vorgang konnte aufgrund einer Dateisystemeinschränkung nicht abgeschlossen werden.

d64bde65a9d50509cc88a54235607d38

Egal ob dies über die GUI oder direkt über die PowerShell eingegeben wird. Der Fehler tritt immer wieder auf.

In den Ereignis-Logs findet sich hierzu folgender Fehler, wenn ich danach Google, findet man zwar extrem viel, aber leider keines der Lösungen hat geholfen.

Event-ID: 5
Quelle: Backup

Fehlerbeschreibung:
Fehler bei der um ‎2013‎-‎06‎-‎03T14:46:13.008300800Z gestarteten Sicherung. Fehlercode: "2155347997". Suchen Sie in den Ereignisdetails nach einer Lösung, und führen Sie die Sicherung erneut aus, nachdem das Problem behoben wurde.

bacababb40632b8ebdecbe8ab1013eac

Vielleicht kennt wer ein ähnliches Problem und kann mir hier bei der Lösungssuche helfen.
Danke.

Content-Key: 207413

Url: https://administrator.de/contentid/207413

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jun 03, 2013 at 15:32:20 (UTC)
Goto Top
Moin,

das erste, was ich bei Dr. Google finde, ist das hier. Schon gemacht oder ist die google-Taste defekt?

LG, Thomas
Member: MakeMyDay
MakeMyDay Jun 04, 2013 at 07:00:28 (UTC)
Goto Top
Wie ich schon geschrieben habe, Ich habe so einiges von Google schon probiert. Das Hotfix von Microsoft selbst ist hier sogar inzwischen älter als die aktuellsten Updates.