fpeier
Goto Top

Citrix - Anzahl Anmeldungen für eine OU oder Gruppe limitieren

Guten Tag Zusammen

Trotz ausführlicher Recherchen haben wir für die untenstehende Problematik keine Lösung gefunden. Wir hoffen nun, dass uns hier jemand weiterhelfen kann.

Wir haben Citrix XenApp 6.5 im Einsatz und möchten die Anzahl Benutzeranmeldungen pro OU oder pro Gruppe (beides ist möglich) limitieren. Gemäss Citrix Policies können wir nur die Anzahl Anwendungen für einen Benutzer limitieren.

Gibt es hier einen anderen Weg um dies umzusetzen?

Content-Key: 207445

Url: https://administrator.de/contentid/207445

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jun 04, 2013 at 10:12:51 (UTC)
Goto Top
Moin,

direkt geht's nicht, aber du köntest pro Gruppe eine Anwendung/Deskotp veröffentlichen und nur der einen Gruppe Reechte darauf geben. Die Instanzen der App lassen sich dann wiederum begrenzen wenn ich mich recht entsinne.

lg,
Slainte