justlukas
Goto Top

Mirror Link bei Sony Xperia S mit 4.0.4

Hallo Community,

ich hätte da eine vielleicht etwas ausgefallenere Frage:

Ich brauche ein neues Radio und bin über die Mirror-Link Technologie gestolpert. Ist ne tolle Sache wie ich finde, nur gibts da einen Haken.

Mein Sony Xperia S wird (laut Internet) nicht unterstützt.

Jetzt möchte ich fragen, ob das möglicherweise an der alten Android Version von 4.0.4 liegt (Soweit ich weiß, hat Sony keine Aktualisierung fürs SXS geplant) und ob ob man da durch rooten Abhilfe schaffen kann. Also durch das Aufspielen einer neueren Android Version dieses feature freischalten kann.

Danke und LG

Content-Key: 207643

Url: https://administrator.de/contentid/207643

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: justlukas
justlukas Jun 07, 2013 at 09:23:51 (UTC)
Goto Top
Ok, ich löse mal selbst.

Mirror Link ist eine Hardware-Funktion. Das SXS bietet diese Hardware nicht und es gibt demnach auch keine Chance es mit einer anderen Android-Version zu korrigieren.