metalmoses
Goto Top

Bandwidth Monitor, Nvidia

Grüß euch!

Kennt jemand das Problem dass Bandwith Überwachungstools, wie DU Meter, Bandwidth Monitor Pro, Net Traffic Meter einfach nicht funktionieren, sprich dass sie keine Down/Up geschw. anzeigen? Die Meter zeigen zwar ab und zu etwas an, aber das nur ganz kurz und scheinbar unabhängig von meiner NW karte.
In den einstellungen der Meter hab ich eigentlich schon alles durchgesehen und auch die richtige NW karte zur überwachung eingestellt, aber es tut sich einfach nix.
Ich verwende eine nvidia nforce networking controller - paketplaner-miniport
so nebenbei, was bedeutet eigentlich dieses paketplaner miniport? das steht direkt beim namen der NW karte in nem Bandwidth meter dabei.
Hoffe jemand von euch kann mir helfen, danke im voraus
lg

Content-Key: 20765

Url: https://administrator.de/contentid/20765

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock