bob777
Goto Top

Metatrader folder crypten ? und trotzdem Traden ?

Hi

Ist es möglich einen Ordner jetzt geht es um das Tool Metatrader zu verschlüsseln? Und das Programm hat weiter zugriff drauf und kann weiter Traden?

Content-Key: 207745

Url: https://administrator.de/contentid/207745

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 09, 2013 at 18:48:08 (UTC)
Goto Top
wenn du das Programm für den Zugriff entsprechend entschlüsseln kannst, damit das Programm sich vollkommen frei entfalten kann, klar. Da mehr Infos zum crypten etc fehlen ohne Gewähr.
Member: LordGurke
LordGurke Jun 09, 2013 at 18:49:17 (UTC)
Goto Top
"Metatrader folder crypten ? und trotzdem Traden ?"
OT: Was ist mit der deutschen Sprache passiert? face-sad
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 09, 2013 at 18:51:17 (UTC)
Goto Top
Immerhin das "en" kommt noch aus dem deutschen ;)
Member: bob777
bob777 Jun 09, 2013 at 19:57:03 (UTC)
Goto Top
Jemine ^^ die besten wieder aber nichts zu Thema ..
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 09, 2013 at 20:03:18 (UTC)
Goto Top
Hey, der erste Beitrag ist doch zum Thema, aber wenn du nicht mehr Infos gibst können wir auch nicht tiefer auf das Thema eingehen.

Schönen Gruß
Member: bob777
bob777 Jun 09, 2013 at 20:39:28 (UTC)
Goto Top
face-smile du hast Recht!

Ich bin mir nichts sicher was ich auf " Zugriff entsprechend entschlüsseln kannst!" sagen soll.

Also muss ich es wohl testen .. weis nicht ob truecrypt das so macht.

Was ich machen muss/will.. Habe auf meiner Remote Server .. Metatrader laufen und Trade EUR/USD der hat in Programmverzeichniss einen BOT der soll nicht geklaut werden wenn ich jemanden anderen Zugriff auf den Server gebe.

Sowas wird mit Truecrypt gemacht?
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 09, 2013 at 20:45:40 (UTC)
Goto Top
Wow, wir bekommen Infos von dir.

Nun, du sollst es testen. Ich würde allerdings
1. Keinen auf den Server lassen, der da nicht drauf darf.
2. Die Rechte auf OS Ebene bereits so einschränken, dass der, der drauf darf nicht diese Datei bekommt
3. Diese Datei, wenn so wichtig vielleicht auf einen anderen PC auslagern.

Sonst: Teste es, wenn du die Verschlüsselung allerdings auf "no Access" hast wird auch der Bot nichts machen. Was er macht will ich jetzt einfach mal nicht hinterfragen.

Grüße
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 10, 2013 updated at 06:17:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @bob777:
Ist es möglich einen Ordner jetzt geht es um das Tool Metatrader zu verschlüsseln? Und das Programm hat weiter zugriff
drauf und kann weiter Traden?

Wasch mich aber mach mich nicht naß?

Das ist wie mit einem Safe:

dur kannst da Sachen reinlegen udn jedesmal, wenn jemand da dran muß, muß er den Safe öffnen. Und wenn jemand besonders oft dran muß, läßt er den safe einfach offen. face-smile

lks