benpunkt
Goto Top

VMWare Backup mit ghettoVCB

Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Sicherung von VMs mittels ghettoVCB?

Läuft das stabil?
Wie siehts aus mit Deduplizierung?

Grüße

Ben.

Content-Key: 207798

Url: https://administrator.de/contentid/207798

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: roland123
roland123 Jun 11, 2013 at 07:55:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,
wir nutzen für unsere ESXI Server GhettoVCB.

Wir sind aber nicht zu 100% zufrieden mit dieser Lösung. Zum einen kommt es ab und an mal vor, dass aus irgendeinem nicht definierbaren Grund mal eine VM nicht gesichert werden kann. Zum anderen ist es wenn man viele Server hat natürlich blöd wenn diese für den Zeitpunkt der Sicherung heruntergefahren werden müssen.

Wenn es nur eine kleine Umgebung ist würde ich sagen TOP wenn es aber schon etwas mehr ist dann würde ich lieber eine kostenpflichtige Variante wählen.

gruß
Roland